Das selbst-leuchtende Wesen, das sich im Lotus des Herzens aufhält, umgeben von den Sinnen und Sinnesorganen, dieses Wesen ist das Licht der Intelligenz. (Brihadaranyaka Upanishade).

Mein Name ist Sophia.

Ich bin tätig als  Sozialpädagogin und Yogalehrerin.

Meine Yoga-Ausbildung habe ich bei YogaSeva gemacht. Seit der Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter habe ich mich in den Themen Yoga in der Schwangerschaft und Yoga postnatal weitergebildet.

 

Ich verstehe mich als ständig lernendes Wesen, schöpfe gerne neue Ideen aus verschiedenen Quellen und bringe alle für mich sinnvollen Aspekte in meinen Yogaunterricht ein. Ich freue mich von Herzen, wenn du etwas für Dich passendes finden kannst!

Fragen, Wünsche, Anregungen kannst Du mir gerne über das Kontaktformular senden!

Padma Yoga bedeutet für mich

körperliche Bewegung & kraftschöpfendes Atmen

& herzerfüllendes mit sich selbst Sein!

Lass Dich inspirieren...!